Einladung zur Ausstellung und Vernissage 04.12.2009

Plakat der Ausstellung
Klicken um zu vergrößern

Liebe Mitglieder und Freunde de Kunstvereins,

der Kunstbeirat lädt Euch herzlich zu unserer Ausstellung mit Vernissage am Freitag,
dem 04. Dezember 2009  um 19 Uhr in das Aspacher Rathaus ein. Gezeigt wird ein Querschnitt aus dem Schaffen im Kunstverein. Dabei wurde darauf geachtet, die Ausstellungsobjekte aus den verschiedenen Workshops und Kursen zahlenmäßig so zu begrenzen, so dass keine dicht gedrängte Landschaft entsteht. Weniger ist mehr. Deshalb beschränken  wir uns auch auf das Jahr 2009. Weiteres ist auch aus dem anhängenden Plakat zu entnehmen.

Ausgestellt wird:

Workshop/ Kurs

Ausprobieren und Neues entdecken

Anna Eiber
Aktzeichnen                                                              Anna Eiber
Holzarbeiten (Bretagne)                                           EBBA Kaynak
Kalligraphie                                                              Susanne Conrad
Kinderkunstwerkstatt                                                Gregor Oehmann, Margit Jung
Kreatives Malen und Experimentieren                      Ursula Findling
Mutter und Kind                                                        Anna Eiber
Nanas                                                                         Marisol Simon
Raku                                                                          Werner Lambrecht
Steingussarbeiten                                                       Dieter Gungl

Die Ausstellung wird am Donnerstag, 03.12. ab 18 Uhr im Rathausfoyer und in den oberen Etagen aufgebaut. Tagsüber kann bereits angeliefert werden. Über möglichst viele Helfer würden wir uns freuen. Wer beim Aufbau noch mithelfen kann, möchte sich bitte bei Manuela Gassmann-Habele Telefon 07191 905570 melden.
Bitte kommt zur Vernissage am Freitag Abend und bringt Verwandte und Freunde mit.
Das Rathaus ist während des Aspacher Weihnachtsmarkts am Samstag, den 5. Dezember am Nachmittag und am Abend geöffnet. Wer außerhalb der Rathausöffnungszeiten die Ausstellung besichtigen möchte, setze sich bitte ebenfalls mit Manuel Gassmann-Habele s. o. in Verbindung.
Keine Verkaufsausstellung.

Viele Grüße

Angelika Trefz                                                        Eberhard Rapp
Für den Kunstbeirat                                                Für den Vorstand