ZEICHNEN – Workshop in der „alten Kapelle“

mit Dieter Gungl

Der Kunstverein Aspach lädt die ersten zwei Wochenenden im Juli zu einem Zeichnen-Workshop in die „Alte Kapelle“ in Allmersbach am Weinberg, Kapellenweg 5 ein. Der Workshop soll einen Einblick in das große Feld der Zeichnung geben. Über das zeichnerische Erfassen eines selbstgewählten Gegenstandes werden die Teilnehmer sich langsam von diesem lösen um letztlich zu eigenen, zeichnerischen Interpretationen zu gelangen. Der Kurs ermöglicht Anfängern, Fortgeschrittenen und Suchenden neue Sicht- und Herangehensweisen an das Thema „Zeichnung“. Die Teilnehmer treffen sich an zwei Wochenenden für jeweils drei Tage, beginnend am Freitag 06.07. – Sonntag 08.07.2018 und am Freitag 13.07. – Sonntag 15.07.2018. Die Unterrichtszeiten finden an allen Tagen von 10.00 – 17.00 Uhr statt.

Die Kosten betragen für beide Wochenenden insgesamt für Mitglieder des Vereins 125 Euro, für Nichtmitglieder 150 Euro. Schüler und Studenten bezahlen 60 Euro.

Auskunft ( z. B. Materialliste) und Anmeldung bei Karin Pivit Tel. 07191 51311 wuschel2@t-online.de oder Doris Ostadal Tel. 07191 54502