ZEICHNEN – MALEN – EXPERIMENTIEREN

Malkurs mit Dorothea Schwertzel-Thoma in der Kapelle in Allmersbach a.W.

Der Kunstverein Aspach lädt zu einem Malkurs mit der Backnanger Künstlerin Dorothea Schwertzel-Thoma in die „Alte Kapelle“ ein. Die Grundlage des Kurses ist das Naturstudium. Zum Beispiel Stilleben, Landschaft, Akt, bekleidete Figur oder Portrait. Dies wird je nach bereits erlernten Fähigkeiten und Vorlieben in unterschiedlichen Techniken und Materialien umgesetzt. Vom naturalistischen Abbilden mit Bleistift, Kohle oder Kreiden bis zum frei interpretierten abstrakten Abbild mit Farben, Pasten oder Collageelementen. Der Malkurs findet 5 x mittwochs in der „Alten Kapelle“, Kapellenweg 5, in Allmersbach am Weinberg statt. Beginn ist am 08.03.2017 jeweils von 19.30 – 21.30 Uhr. Die Kosten betragen für Mitglieder 35 Euro, für Nichtmitglieder 45 Euro. Schüler und Studenten können für 30 Euro mitmachen.

Auskunft oder Anmeldung ist möglich bei:

Anni Richter 07191 920 137 anni.richter@gmx.de oder Doris Ostadal 0719154502.