ZEICHNEN – MALEN – EXPERIMENTIEREN

Malkurs mit Dorothea Schwertzel-Thoma in der Kapelle in Allmersbach a.W.

Im vereinseigenen Atelier des Kunstvereins Aspach, im Kapellenweg 5, können Anfänger oder Fortgeschrittene mit der Backnanger Künstlerin Dorothea Schwertzel-Thoma Zeichnen – Malen – Experimentieren. Zum Beispiel Stilleben, Landschaft, Akt, bekleidete Figur oder Portrait. Die zuvor ausgewählten Themen werden je nach bereits erlernten Fähigkeiten und Vorlieben in unterschiedlichen Techniken und Materialien umgesetzt. Vom naturalistischen Abbilden mit Bleistift, Kohle oder Kreiden bis hin zum frei interpretierten abstrakten Abbild mit Farben, Pasten oder Collageelementen. Der Kurs findet mittwochs im 5er Block vom 11. Oktober bis 15. November 2017 , jeweils von 19.30 –21.30 Uhr statt. Die Kosten betragen für Mitglieder des Kunstvereins 35 Euro, für Nichtmitglieder 40 Euro. Schüler und Studenten bezahlen 30 Euro.
Für Anmeldung oder Fragen stehen Anni Richter anni.richter@gmx.de (Tel. 07191 920 137) und Doris Ostadal (Tel. 07191 54502) zur Verfügung.