IN DEN RAUM GEZEICHNETE OBJEKTE

aus Gips und Eisendraht.

In der „alten Kapelle“ des Kunstvereins Aspach findet am Samstag, den 25.03.2017 ein Workshop mit Gips und Eisendraht statt. Die Kirchheimer Künstlerin Judith Wenzelmann wird mit den Teilnehmern eine gebogene Drahtform mit Gips füllen.

Das Faltenrelief einer hindrapierten Plastikfolie sorgt für einzigartige, nicht ganz steuerbare Oberflächen. Nach einer kurzen Einführung kann jeder (auch ohne Vorkenntnisse) mehrere kleinere oder einige größere Objekte herstellen, die übrigens wetterfest sind. Der Workshop findet von 10.00 – 17.00 Uhr im Kapellenweg 5, in Allmersbach am Weinberg statt.

Die Kosten betragen für Mitglieder 55 Euro, Nichtmitglieder bezahlen 65 Euro. Schüler und Studenten können für 45 Euro mitmachen.

Für Auskünfte oder Anmeldung stehen Anni Richter Tel. 07191 920 137 anni.richter@gmx.de

oder Ernestina Drescher Tel. 07191 907 766 drescher.ernestina@gmail.com zur Verfügung.