DRAHTOBJEKTE

mit der Kirchheimer Künstlerin Judith Wenzelmann www.judithwenzelmann. de

Dieses Jahr wird Judith Wenzelmann, Künstlerin aus Kirchheim/Teck, mit den Teilnehmern des Kunstvereins Aspach ein Drahtobjekt herstellen. Ein feiner Draht wird solange gewickelt und verwoben bis er sich allmählich zu einem
interessanten Hohlkörper verdichtet. Der Teilnehmer stellt entweder ein größeres Objekt her, oder mehrere Kleine, die sich auch zu einem Ganzen fügen lassen.

Dieser eintägige workshop findet am Samstag, 14.04.2018 von 10.00 – 17.00 Uhr in der „alten Kapelle“ in Allmersbach a.W., Kapellenweg 5, statt.

Mitglieder des Kunstvereins Aspach bezahlen für diesen interessanten workshop 50 Euro, für Nichtmitglieder 60 Euro. Die Teilnahmekosten für Schüler und Studenten betragen 40 Euro. Es kommen noch Materialkosten, je nach Verbrauch, ca. 10 Euro hinzu.

Für Auskunft und Anmeldung stehen Anni Richter Tel. 07191 920 137 anni.richter@gmx.de oder Ernestina
Drescher Tel. 07191 907 766 drescher.ernestina@gmail.com zur Verfügung.